Freitag, 10. Oktober 2014

Mein Sommer auf Menorca!

Hallo meine Lieben,


Also ich freu mich total euch erzählen zu können, dass ich in meinen Sommerferien ganze zwei Wochen auf Menorca verbringen konnte!

Es war unglaublich schön! Und zusätzlich hatte ich auch noch meine allerallerliebste Cousine im Gepäck ;)
Das hieß Spaß im Doppelpack und nie Langeweile! Ich glaube zusammen sind wir wirklich...hm, sagen wir interessant...und speziell. Keine Ahnung was immer über uns kommt, wenn wir zusammen sind, aber da leben wir dann wirklich all unsere Verrücktheit in vollem Maße aus! :D
Nun, aber zu Menorca...zuerst einmal für die, denen es vielleicht unbekannt ist, es ist eine Nachbarinsel von Mallorca. Und an alle Naturliebhaber unter euch kann ich es nur ganz groß empfehlen!!! (An alle anderen natürlich auch!!!)

Ich besuchte während dieser Zeit die Hauptstadt Mahon ein paar mal und war jedes mal begeistert!

Es ist so gemütlich, aber auch interessant und wunderschön :)

Lauter schöne alte Häuser, der Hafen und (denn man darf nicht vergessen, dass ich immer noch ein Mädchen bin) die Shoppingmeile!

Es ist wirklich für jeden was dabei! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu Jubeln bei all den Geschäften, die ich für mich entdeckte! 
Doch das war nicht das einzige was mich zum Jubeln brachte...ich durfte tatsächlich einen Tag auf einem Segelboot draußen auf dem Meer verbringen!!! Da dies für mich eine Premiere war und ich das Meer sowieso über alles liebe und genieße war das ein absolutes Highlight!
Außerdem haben wir einen einzigartigen Steinbruch besucht mit einem (haltet euch fest) Steinlabyrinth!!
Ein Erlebnis, dass ich so schnell nicht vergessen werde ist dann noch die spanische Fiesta auf der wir waren...was ich dazu sagen kann ist, dass die Spanier wissen wie man feiert!
Also schlussendlich kann ich sagen, dass ich so einiges erlebt habe und der Pool und Gazpacho zu meinen besten Freunden wurden!
Ich hoffe meine Fotos dieser Reise gefallen euch und, dass ihr auch einen schönen Sommer hattet!

xx

Helena

Hey Everybody,
I'm so excited to show you my photos of my incredible great summer on menorca!
It's a beautiful island and I was able to get so many great impressions I even spent a whole day on a sailboat and it was amazing!
Hope you enjoy the photos!
Love,
Helena














































Kommentare:

  1. Menorca kommt dank dir eindeutig auf meine Reiseliste!! Sie klasse aus.

    _____________

    www.txtlch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos sind wunderschön, wünsche mir gerade so sehr den Sommer zurück :D
    Vor ein paar Jahren war ich auch auf Menorca und mir hat die Insel wirklich super gut gefallen!
    Würde gerne nochmal hin :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke freut mich! :D
      Ja, die Insel ist wirklich toll und nichts was man so schnell vergisst ;)
      Liebe Grüße
      Helena

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder. Da bekommt man gleich Reiselust. :)
    Hoffe du hast meine Email irgendwann mal erhalten. :)

    Liebe Grüße, Hannah.

    AntwortenLöschen