Dienstag, 6. Mai 2014

'Cause you only see the lights...

Hey,
ich habe ein paar neue Fotos, die ich euch gerne zeigen wollte!
Das war ein sehr spontanes Experiment meinerseits und ich würde mich über ein wenig Feedback freuen!
Ich bin positiv überrascht über das Ergebnis und hoffe ihr seht es genauso! ;)
Für die, die es interessiert: Ich habe versucht mich selbst zu portraitieren, indem ich durch Blumen hindurch fotografiert habe! Das sind also diese farbigen Lichtpunkte.
Beim Bearbeiten habe ich ein bisschen rumgespielt und probiert, um die Farben noch spannender zu machen :)
xx
Helena

Helloo Everybody!
I have some new photos which I'd like to share with you! 
Those were a spontaneous experiment and I am pretty happy with what came out :)
I hope you see it the same way ;) I also varied much with the lighting in my edits to make it a bit more exciting and to try out some new things...
xx Helena
 P.S. I'm always happy about Feedback! 


























                                         
















Kommentare: