Mittwoch, 13. Januar 2016

2016 läutet Veränderung ein

Hallo alle Miteinander!

Mit dem neuen Jahr habe ich einige Beschlüsse gefasst!
Nach langem Überlegen habe ich beschlossen einen völlig neuen Blog zu starten! Das heißt neuer Name, neues Design, neue Themen!
Es wird ein Sammelwerk all meiner kleinen Träume und Gedanken!
Natürlich werden auch meine Fotos nicht fehlen und diesmal deutlich regelmäßiger!

Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr mit mir diesen Neuanfang wagt und meinen neuen Blog unterstützt! :)
Einfach auf den Namen klicken!

BLUE LIONNE

xx

Helena

Hey Everybody!

Now that 2016 has begun I'm excited to announce that I'm starting a New blog!
It's going to be bigger, better and definitely
more regular!
I'd be so happy if you join this journey with me and support my new blog like you did so great with this one!
Just click on the following name!

BLUE LIONNE

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen