Donnerstag, 15. Januar 2015

Seasons change and so do We


Heute ein paar Fotos von meinem wundervollen Herbstshooting mit meiner lieben Freundin Eli!
Und vielleicht habt ihr ja meinen neuen Header bemerkt...er wurde von der unglaublich talentierten Hannah gestaltet!
Schaut unbedingt mal bei ihrem Blog vorbei sie macht so schöne Sachen!

xx
Helena

Here are a few photos of my great photoshoot in autumn with Eli♥
And you might have noticed my new Header...this was the amazing work of Hannah!!!
You should really take a look at her blog she's really talented!












1 Kommentar:

  1. Sehr gelungene Fotos und oh, so traumhafte Haare!
    Was mich allerdings unglaublich stört, ist das Logo. Ich würde es viel kleiner schüchtern in ein Eckchen setzen, sonst zerstört es wirklich das Bild. Das ist schade bei solch wirkungsvollen Fotos :)

    AntwortenLöschen